Peaty little Secret

69,00 €*

Inhalt: 500 Milliliter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10002
Produktinformationen "Peaty little Secret"
Mit unserem Peaty Little Secret unternehmen wir mit euch einen Ausflug auf die Whisky-Insel Islay. Berühmt-berüchtigt für ihre intensiven Rauch- und Torf-Aromen. Nach 8 Jahren im Refill Bourbon Fass haben wir diesem Whisky noch volle 12 Monate Finish im 1st Fill Oloroso Sherry gegönnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Islay-typischen Noten werden untermalt von süßen Vanille-Tönen, vor allem aber von nussigen Aromen und reifen Früchten. Der Whisky ist jung, aber für sein Alter und seine Stärke überaus rund und vollmundig, ohne die erwartete Alkohol-Schärfe.
Land: Schottland
Whisky-Region: Islay
Art: Single Cask Bottling, Single Malt Scotch Whisky
Alter: 9
Vol%: 58,4%
°Proof: 102,2°
Anzahl Flaschen: 439
Reifung: 1st Fill Oloroso Sherry, Refill Bourbon
Destilliert: 12.06.2008
Abgefüllt: 18.10.2017

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.